Donnerstag, 17. September 2009

der letzte eintrag ist schon etwas laenger her... meine nerven koennen nicht so gut mit dem langsamen internet hier umgehen :-) aber heute ist erstens das skigebiet zu und zweitens bin ich seit 3 tagen krank, also habe ich ein bisschen zeit zum warten.

vor 3 wochen durfte ich wieder in die ferien, ich bin richtung sueden, wollte zum mt cook (hoechster berg neuseelands) national park, leider konnte man aber wieder einmal ausser nebel, regen und wolken nicht viel sehen. schliesschlich gabs noch einen tag skifahren in ohau. Fox peak und mt hutt, die anderen skigebiete, die noch auf der liste standen, musste ich leider wegen wind und schnee streichen (weil die skigebiete zu waren, nicht weil ich ein weichei bin :-)... dann zurueck nach christchurch, wo ich joost am flughafen abholen durfte, der mich hier besuchen kam! seit 2 wochen ist er jetzt auch auf mt cheeseman.

jetzt arbeite ich noch 2 tage. es ist aber schon ziemlich fruehling hier, es gibt fast keinen schnee mehr und die leute haben keine lust mehr zum skifahren. durchschnitt ueber die letzten tage ist ca. 6 leute die im gebiet fahren. ab montag kann ich dann noch fuer 10 tage die insel erkunden bevors wieder zurueck nach good old switzerland geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen